Schweizermeisterschaft über die Mitteldistanz im Seelisberg

Viele Nerven hat es gebraucht bei der MOM im Seelisberg vom vergangenen Sonntag. Ähnlich einem Kernwald oder Schutt, brauchte es im Brennwald bei Seelisberg viel Feinorientierung, um zwischen den unzähligen Steinen und Felsen navigieren zu können. So gestaltete sich auch das Auffangen schwierig, wenn man mal ab seiner Route gekommen ist und sich daher auch Einige fürs Aufgeben entschieden haben.

Das Wetter war ein wenig freundlicher als vorhergesagt, blieb es doch einige Zeit über trocken. Trotzdem war es ziemlich kalt und der gleich nebenan thronende Niederbauen war gar mit Schnee vom Vortag bedeckt.

Einige Zuger stechen mit einer sehr guten Leistung heraus:

1. Oli Buholzer (H55), Barbara Buholzer (DB), Coni Müller (D55)

2. Brigitte Grüniger Huber (D45)

4. Joël Borner (HAL), Ernst Spirgi (H75), Gusti Grüniger (H80), Doris Grüniger (D45)

 

Alle Resultate der Zuger sind hier zu finden.