UBOL-Sprint-Staffel in Knonau

Liebe OL-Freunde

 

Viele grosse OL-Staffeln sind bereits dem kleinen Virus zum Opfer gefallen. Und vielleicht warten auch einige von euch nun gespannt darauf, was mit der kleinen aber feinen UBOL-Staffel passieren wird, welche am 27. Juni stattfinden soll. Leider ist auch diese gefährdet oder zumindest noch unsicher. Weil viele O-Läuferinnen und -Läufer sich aktuell einen solchen Anlass wünschen, haben wir von UBOL beschlossen, bis zuletzt an die Durchführbarkeit zu glauben. Zu unseren Bedingungen gehört auch die Durchführbarkeit des Abendprogramms, welches zur Idee der neuen UBOL-Staffel gehört.

 Weil wir notfalls bis kurz vor der Staffel selbst mit dem definitiven Entscheid warten wollen, haben wir uns ein besonderes Anmeldeprozedere ausgedacht. Deshalb könnt ihr euch ab sofort bei Go2OL ohne Einzahlung des Startgeldes anmelden. Weil nicht auszuschliessen ist, dass wir die Teilnehmerzahl limitieren müssen, lohnt sich eine rasche Anmeldung. Damit es zu keinen Hamster-Anmeldungen kommt, möchten wir, dass die Anmeldung im Fall der tatsächlichen Durchführung verbindlich ist. Das Startgeld schuldet ihr aber erst nach dem positiven Entscheid für die tatsächliche Durchführung.

 

Die Stichdaten entnehmt ihr auch der Ausschreibung:

Meldeschluss: Montag 15. Juni >>> Verbindliche Klubanmeldung auf www.go2ol.ch

Entscheid der Durchführung: Samstag 20. Juni mit Bekanntmachung auf www.ubol.ch

Mutationsschluss: Mittwoch 24. Juni >>> Startgeld einzahlen und letzte Mutationen auf www.go2ol.ch

UBOL-Staffel: Samstag 27. Juni

 

Und nun hoffen wir auf eine weiterhin positive Entwicklung und würden uns über möglichst zahlreiche Anmeldungen freuen!

Eure UBOL

Sven Moosberger