5. Nationaler-OL oder im Grün stirbt die Hoffnung

Die nationalen Läufe und Meisterschaften folgen sich Schlag auf Schlag. War man am letzten Wochenende in der Innerschweiz zu Gast, ging es an diesem Wochenende in die Nordostschweiz. 

In Diessenhofen (TG), im Waldgebiet Schwindisbüel, wurde zu einem Mitteldistanz-Wettkampf gestartet. Das flache Waldgebiet mit vielen diffusen Grünstufen forderte die Laufenden sehr - wenige kamen fehlerfrei durch ihren Parcours.

Gut zurecht mit den Begebenheiten kam einmal mehr Coni (D55), welche einen klaren Sieg erlief. Aber auch Gümsi (D45) mit einem 2. Platz sowie Oli (H55) und Ernst Moos mit je einem 4. Platz lassen aufhorchen.

Weitere Zuger Top-Resultate

6. H75 Ernst Spirgi

8. H80 Walter Bickel

8. DB Monika Thür

Resultate aller Zuger

Routegadget

GPS Herren-Elite

GPS Damen Elite