SOMmerliche Temperaturen an der Staffel-Schweizermeisterschaft

Es war zwar in der ganzen Schweiz heiss, aber besonders spürbar war die Hitze wohl für die Teilnehmenden an der Schweizermeisterschaft im Staffel-OL, welche im Waldgebiet Liebegg Nord, im tiefsten Aargau gelegen, stattfand.

Die vereinzelten Zuger muss man mit der Lupe suchen, wenn man sie aber einmal gefunden hat, darf man hocherfreut feststellen, welche guten Resultate sie abgeliefert haben. So sichert sich Sven mit seinen Berner-Kollegen den Titel bei H150, in derselben Kategorie erlaufen sich Oli und seine beiden Goldauer Teamgefährten den 3. Platz. Gar einen 2.Platz gibt es für das gemischte D210 Team um Anna Schnüriger. Und wohlwollend und wertschätzend sei das einzige reine Zuger Team erwähnt: Kathrin, Erika und Patricia laufen im grünen, steigungsreichen Mittellandwald auf den guten 11.Platz.

Resultate