Nationaler Abschluss der diesjährigen OL-Saison

Am vergangenen Sonntag fand mit der Team-OL-Meisterschaft (TOM) der nun letzte nationale OL dieser Saison statt. Ausgetragen wurde der Lauf in Embrach ZH im Blauen-Wald, der seit einigen Jahren nicht mehr benutzt wurde.

Auch die OLV Zug war am Anlass vertreten. Besonders Familie Hodel mit Marius, Julian und Stefan stechen heraus auf dem sehr guten 7. Rang unter 44 Teilnehmern bei den HAK. Lange Zeit waren die drei auf Podestkurs - bis zum 5. Posten lagen sie gar in Führung. Aber auch Grossfamilie Grüniger-Huber zeigten sehr gute Läufe. Brigitte, Doris und Andrea beendeten das Rennen auf dem sehr guten 4. Rang bei den D120 wie auch Tim Huber zusammen mit Lino Grüniger und Bernhard Bieri bei den H10. Bei den D10 erreicht Mirja Huber zusammen mit den Teamkolleginnen Lorette Kindbeiter und Malin Lienhard den guten 7. Platz. Bei den D150 werden Kathrin Borner, Erika Müller und Sylvia Binzegger sehr gute 5. Platzierte.

Herzliche Gratulation an alle!

 

Resultate aller ZugerInnen:

H10: 4. Lino Grüniger, Tim Huber, Bernhard Bieri

HAK: 7. Julian, Marius und Stefan Hodel

         22. Stefan Spirgi, Roland Zahner, Christoph Goehring

         31. Matthias Hurschler, Noah Vonlanthen, Jan Andri Küng

D10: 7. Mirja Huber, Lorette Kindbeiter, Malin Lienhard

DAK: 19. Gloria Müller, Tabea Imfeld, Serafine Moeri

          37. Patricia Moeri, Silvia Hurschler, Karin Vonlanthen

D120: 4. Brigitte, Doris und Andrea Grüniger

D150: 5. Kathrin Borner, Erika Müller, Sylvia Binzegger

 

Die Resultate der ZugerInnen mit den Zwischenzeiten sind hier zu finden.