47.235365870524, 8.5110838008371

Wochentraining w21 / veckans banor v21

Von Montag bis Sonntag steht ein Postennetz mit einer Bahnvarianten (kann auch in Schlaufen gemacht werden) für die Mitglieder zur freien Benützung. Die Trainings sind/werden laufend auf der Homepage aufgeschaltet. Folgende Massnahmen gelten, um das Schutzkonzept des SOLV/BASPO zu erfüllen:

1. Die Karten müssen bei Markus Küng bestellt werden, mit Angaben aller Gruppen-/Familienmitglieder, die trainieren wollen und der Art der Kartenübergabe (PDF per eMail oder WhatsApp, oder Karten abholen zu einem definierten Zeitpunkt).

2. Die Karten werden euch als PDF-Datei zugeschickt oder ihr holt sie zum vereinbarten Zeitpunkt und ab vereinbarten Ort ab. Die Karten dürfen nur persönlich genutzt werden.

3. Nach dem Training müsst ihr den Zeitpunkt des erfolgten Trainings und die Namen aller Beteiligten zurückmelden.

Ausserdem WICHTIG:

- Bei Krankheitssymptomen unbedingt zu Hause bleiben, Hausarzt anrufen und dessen Anweisungen befolgen. Bitte auch umgehend mich informieren (falls schon ein Training besucht wurde), da ich über unsere Trainingsaktivitäten ein Protokoll führen muss.

Zeckenkontrolle nicht vergessen!

Auskunft, Karten und Anmeldung: Markus Küng, 079 458 32 31, markus-kueng(-at-)bluewin.ch

< Alle Events