2x Luzern: Schlusslauf der ZJOM-Meisterschaft und Luzern Marathon

Nach dem kräftezehrenden Rigi-Weekend waren es nur noch wenige Zuger welche sich an den ZJOM-Schlusslauf - welcher im Bireggwald ausgetragen wurde - wagten.

Ein gutes Resultat gelingt Serafine Moeri, welche den 3. Platz bei D16 belegt. In der längsten Offen-Kategorie  erläuft sich François einen 2.Platz und Sonja wird 3.te in der Offen Kategorie C. In der ZJOM-Endwertung finden wir Andrea Hess (D16) auf dem tollen 2. Platz, Serafine Moeri (D16) belegt den 5. Rang - mit gerade einmal einem Punkt Rückstand auf den 3. Platz ! Weitere gute Resultate erzielen Ulrike Roth (D12) und Mareia Küng (D10) welche je den 5. Platz in der Gesamtwertung erreichen. Auf  dem 6. Rang bei H18 finden wir Jann Andri Küng.

Resultate aller Zuger

ZJOM-Gesamtwertung

Lucerne Marathon

Über die Halbmarathonstrecke belegt Gloria Müller ( U20) einen tollen 4. Platz (1:35:21) - und Erika schafft es in einer Zeit von 1:58:02 auf den 87. Platz bei D50. Und Stefan Moos läuft bei H45 mit 1:45:03 ins Ziel.