Das Nachwuchsteam

Hallo Du!  Speziell für Dich gibt es in der OLV Zug den hier: Er heisst Löchli und ist unser Maskottchen vom Nachwuchs. Und genauso flink und aufgestellt sind die Mitglieder des Löchli-Team, die Jüngsten in der OLV Zug.  Wir vom Nachwuchs haben Dir ne ganze Menge zu bieten: jeden Mittwoch treffen wir uns in den Wäldern der Region Zug. Dort lernst Du, was die Zeichen auf der Karte bedeuten und wie Dir Dein Kompass den richtigen Weg zeigt - draussen in der tollen Natur.

Spezielle Anlässe wie Velo-OL oder gemeinsame Anreisen an Orientierungsläufe finden für Euch statt. Und an unseren Weekends gibt's jede Menge Spass - genauso wie im jährlich durchgeführten Frühlings-OL-Lager !  Interessiert? Dann schau doch mal bei uns vorbei, am besten an einem Mittwochnachmittag im Löchli-Kurs. Ruf unseren Leiter an, der kann Dir das genaue Programm geben - und Du weisst, wann Du wo sein musst und was Du mitbringen solltest...  Bis bald, wir freuen uns auf Dich 's Löchli-Team

Bilder